Help Desk - WinAdressPRO - Ihre Adressmanagement Software

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Help Desk

Support
Sie haben ein akutes Problem mit Ihrer EDV?

Nicht immer ist es notwendig, EDV Probleme direkt vor Ort zu beheben. Oftmals können Fehler auch über telefonische Ferndiagnose eingegrenzt und beseitigt werden. So lösen wir Ihr Problem schneller und kostengünstiger und Sie können sich wieder Ihrem Kerngeschäft zuwenden.

Support per Fernwartung

Per Fernwartung sind wir in der Lage (nach Ihrer Freigabe) uns Ihren Bildschirminhalt anzeigen zu lassen. So können wir Ihr Problem direkt nachvollziehen und mit Ihnen eine passende Lösung erarbeiten, ohne vor Ort sein zu müssen.

Support per Hotline

Rufen Sie uns an! Bei uns gibt es keine Warteschleife. Wir helfen sofort und unkompliziert. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:

069 / 941 986 - 0



 

Copyright 2016 by LaserConnect. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü